Werner Breimhorst siegt beim Preisschießen

Nach einem spannenden Stechen konnte sich Werner Breimhorst beim Endstechen des Preisschießens der Schützenbruderschaft gegen Markus Münstermann und Niklas Schnieder durchsetzen und damit die besten Nerven beweisen.

Damit konnte er sich gegen mehr als 70 Teilnehmer behaupten, die während des Preisschießens 30 Ringe erzielt hatten und daher am heutigen Endstechen teilnehmen konnten.

Beim Endstechen der Vereine konnte sich der Spielmannszug Mastholte mit einem hervorragenden Ergebnis von 184 Ringen den ersten Platz sichern. Den zweiten Platz errangen Schledde and Friends, dichtauf gefolgt von der Throngemeinschaft Großevollmer / Wimmelbücker.

Einen ausführlichen Bericht mit allen Daten und Fakten wird zu einem späteren Zeitpunkt noch erscheinen.